AktuellGEMEINDENÖkihöfeKehrichtKartonPapierGrüngut
< Vorheriger Artikel
15.01.2018 16:45 Alter: 127 days

Ökihof Horw: Pressmulde in Brand

Beim Ökihof Horw hat sich heute Nachmittag ein Brand in einer Sperrgut-Pressmulde ereignet. Ein Ökihof-Mitarbeiter erlitt eine leichte Rauchvergiftung.


 

Heute Nachmittag ist kurz nach 15.00 Uhr ein Feuer in einer Sperrgut-Pressmulde auf dem Ökihof Horw ausgebrochen. Die alarmierte Feuerwehr Horw war schnell vor Ort und konnte den Brand löschen. Ein Mitarbeiter des Ökihofs erlitt eine leichte Rauchvergiftung und wurde zur Überwachung ins Spital eingewiesen. Die Zufahrt zum Ökihof am Steinibachweg musste aufgrund der Löschungsarbeiten vorübergehend gesperrt werden. Die Brandursache ist zurzeit noch unbekannt. Der Sachschaden kann noch nicht beziffert werden. Der Ökihof Horw bleibt heute geschlossen und öffnet erst morgen wieder seine Tore.

 

> Medienmitteilung vom 15. Januar 2018


REAL 2012       Gratis Abfalltelefon 0800 22 32 55      Kontakt      Sitemap      Impressum